News

Es ist ein sehr schönes Gefühl die kleinen Feuchtnasen von der Zeugung an bis zur Abgabe an die neuen Familien zu begleiten und sie zu einem treuen Begleiter zu sozialisieren.

Welpenplanung mit Cha-li (auf dem Bild ist sie 3 Monate alt) im kommenden Sommer 2020. Einen wunderschönen Rüden namens Carlo aus Essen soll der Papa werden. Voraussichtlich wird meine Hündin im April läufig. Ich bin schon sehr gespannt auf das was kommt...

Ich züchte seit ca. 30 Jahren im VDH. Zur Zeit im Internationalen Club für tibetische Rassenhunde e.V. Wir unterliegen sehr strengen Auflagen.


Es folgen Bilder von Welpen aus vergangenen Würfen, erst ein paar Tage  alt.....
Worte für diese Bilder bedarf es nicht.

Der Geruch den frisch geborene Welpen ausdünsten, das Geräusch vom Schmatzen am Gesäuge bei Mama. Es ist Balsam für die Seele das zu erleben.... 

Meine Vorfreude auf den Sommer 2020 ist sooo groß, ich hoffe dass alles klappt und Cha-li bald Mama wird und ich wieder kleine Feuchtnasen knuddeln darf.