Allen Zwei- und Vierbeiner einen guten Start in das kommende Jahr 2021. Viele Schöne Begegungen und Erlebnisse, das wünsche ich Euch von Herzen.

Es ist ein sehr schönes Gefühl die kleinen Feuchtnasen von der Zeugung an bis zur Abgabe an die neuen Familien zu begleiten und sie zu einem treuen Begleiter zu sozialisieren.

Aktuell ist für 2021 keinen Wurf geplant.

Vorraussichtlich im Sommer 2022 gibt es mit Cha-li noch einmal Welpen.

Ich züchte seit ca. 30 Jahren im VDH. Zur Zeit im Internationalen Club für tibetische Rassenhunde e.V. Wir unterliegen sehr strengen Auflagen.


Es folgen Bilder von Welpen aus vergangenen Würfen, erst ein paar Tage  alt.....
Worte für diese Bilder bedarf es nicht.

Der Geruch den frisch geborene Welpen ausdünsten, das Geräusch vom Schmatzen am Gesäuge bei Mama. Es ist Balsam für die Seele das zu erleben.... 

Meine Vorfreude auf den Sommer 2022 ist sooo groß, ich hoffe, dass alles klappt und Cha-li dann zum letzten Mal Mama wird und ich kleine Feuchtnasen knuddeln darf.